Sie sind hier: Gebete zu Jesus
Zurück zu: Gebete
Weiter zu: Zum Herzen Jesu Zum Antlitz Jesu Zum Blut Jesu Zu den Wunden Jesu Zum Haupt Jesu Zur Schulterwunde Jesu Litaneien zu Jesus Christus Barmherzigkeit Todesstunde Jesus Christus Ölbergleiden Kreuzweg Euchristische Anbetung Sonstige Gebete zu Jesus Christus
Allgemein: Wichtige Termine Impressum Haftungsausschluss Download Sitemap

Suchen nach:

Gebete zu Jesus

Weihegebet an Jesus

O JESUS, ich weihe Dir mein Herz. Komm, schließe es in das Deinige ein. In Deinem Herzen will ich wohnen, durch Dein Herz will ich lieben, in Deinem Herzen will ich leben, der Welt unbekannt. In Ihm werde ich Licht, Mut, Kraft und wahren Trost finden. In Ihm werde ich die Liebe finden, die mein Herz verzehren soll.
O Heiligstes Herz JESU , mein Herz sei der Altar, auf dem ich mich Dir opfere.

Abbildung: Jesus am Ölberg -

Gebete zum Herzen Jesu

Abbildung: Herz Jesu -

Gebete zum Antlitz Jesu

Abbildung: Blutiges Antlitz Jesu -

Gebete zum Blut Jesu

Abbildung: Blut Jesu -

Gebete zu den Wunden Jesu

Abbildung: Todesstunde Jesu Christi -

Göttliche Barmherzigkeit

Abbildung: Jesus ich vertraue auf dich! -

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 367318.