Sie sind hier: 9 Dienstage der hl. Martha
Zurück zu: Wissenswertes!
Allgemein: Wichtige Termine Impressum Haftungsausschluss Download Sitemap

Suchen nach:

9 Diensttage

Zu beten während eine geweihte Kerze brennt

Dieses Gebet, ist so kraftvoll, dass vor dem Ende dieser 9 Dienstage, Dir, was Du auch immer erbittest, geschenkt werden wird, gleichgültig wie schwierig es auch sein mag.

Oh Hl.Martha, Du Wunderbare, ich nehme meine Zuflucht zu Deiner Hilfe, mich ganz auf Dich verlassend, dass Du mir in meinen Anliegen helfen wirst. Zum Dank verspreche ich Dir, dieses Gebet überall zu verbreiten.

Bei der großen Freude, welche Dein Herz erfüllte, als Du in Deinem Heim in Bethanien den Heiland der Welt beherbergtest, flehe ich, fürbitte für mich und die Meinen das wir unseren Gott in unseren Herzen bewahren, und also das Heilmittel unserer Bedürftigkeit zu erlangen verdienen, vor allem bei den Sorgen, welche mich jetzt bedrücken.

Ich flehe Dich an, Du Helferin in aller Not, besiege die Schwierigkeiten, so wie Du den Drachen besiegtest, bis er zu Deinen Füßen lag.

Vater unser...
Gegrüßet seist Du Maria....
Ehre sei dem Vater...
und 3x
Heilige Martha bitte für uns!

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 110168.