Sie sind hier: Sieben Worte Jesu
Zurück zu: Verheissungen
Allgemein: Wichtige Termine Impressum Haftungsausschluss Download Sitemap

Suchen nach:

Sieben Worte Jesu

Die sieben Worte Jesu am Kreuz

Liebet mich in dem inneren Herzenskämmerlein, in dem Ich Meine Wohnung habe. Liebet mich im Gebete der sieben Worte. Hoch erhaben über alle Gebete sind Meine Sieben Worte. Im Meer der Schmerzen und Tränen sind sie aus Meinem Mund gekommen. Können doch keine Seelen verloren gehen durch dieses Gebet. Lebet nach Meinem Gebot der Nächstenliebe. Können doch Meine Kinder ohne die Liebe zum Nächsten nicht selig werden. Mich können die Menschen mit diesem gebet der Sieben Worte am meisten trösten in Meinem leiden. Müssen doch alle Menschen sterben. Durch dieses Gebet können die Sterbenden vom ewigen Tode errettet werden. In den Herzen der Menschen wird eine große Sehnsucht nach Mir wach werden. Die Kranken können durch dieses Gebet Heilung finden. Lange schon habe Ich auf dieses Gebet gedrungen. Lange wird es nicht mehr dauern, bis Ich Meine Engel aussende, um die Kinder zu belohnen, die Mich in Meinen Sieben Worten geehrt und geliebt haben. Jesus - Amen!

1) Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“ (Lk 23,34 EU)
Vater unser..., Gegrüßet seist du, Maria ...

2) Amen, ich sage dir: Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein.“ (Lk 23,43 EU)
Vater unser..., Gegrüßet seist du, Maria ...

3) Frau, siehe, dein Sohn!“ und: „Siehe, deine Mutter!“ (Joh 19,26-27 EU)
Vater unser..., Gegrüßet seist du, Maria ...

4) Mein Gott, mein Gott, warum hast Du mich verlassen?“ (Mk 15,34 EU)
Vater unser..., Gegrüßet seist du, Maria ...

5) Mich dürstet.“ (Joh 19,28 EU)
Vater unser..., Gegrüßet seist du, Maria ...

6) Es ist vollbracht.“ (Joh 19,30 EU)
Vater unser..., Gegrüßet seist du, Maria ...

7) Vater, in Deine Hände lege ich meinen Geist.“ (Lk 23,46 EU)
Vater unser..., Gegrüßet seist du, Maria ...

Quelle: “Gebete mit Verheißungen” S. 86-87 (Quelle gibt kirchliche Druckerlaubnis an)

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 365120.