Sie sind hier: Rosenkranz zum Heiligen Geist
Weiter zu: Gebete zum Heiligen Geist
Allgemein: Wichtige Termine Impressum Haftungsausschluss Download Sitemap

Suchen nach:

Rosenkranz zum Heiligen Geist

Maria an Mutter Vogl, München:

,,Ich bin die Braut des Heiligen Geistes. Rufe mich, sooft es dir möglich ist, im Heilig-Geist-Rosenkranz an. Diese Bitten, die darin enthalten sind, werden auf meine Fürbitte hin von der HI. Dreifaltigkeit ganz besonders erhört. Sage deinem Seelenführer (P. Bonaventura Blattmann), er soll diesen Rosenkranz in Druck geben, daß er fleißig gebetet werde. Ich werde euch dafür große Männer senden, die vom hl. Geist erfüllt sind."

Marianischer Heilig-Geist-Rosenkranz

1. Durch das heiligste Antlitz, o Maria, erflehe uns den Heiligen Geist.
2. Durch das verwundete Herz Jesu, o Maria, erflehe uns den Heiligen Geist.
3. Durch das kostbare Blut, o Maria, erflehe uns den Heiligen Geist.
4. Durch die Wunden Jesu, o Maria, erflehe uns den Heiligen Geist.
5. Durch den Namen Jesu, o Maria, erflehe uns den Heiligen Geist.

0 Heiliger Geist, ich bitte dich durch Maria unablässig um deine sieben Gaben: Weisheit, Verstand, Rat, Stärke, Wissenschaft, Frömmigkeit und Furcht des Herrn - und um die zwölf Früchte: Liebe, Freude, Friede, Geduld, Milde, Güte, Langmut, Sanftmut, Treue, Bescheidenheit, Enthaltsamkeit, Keuschheit.

Abbildung: Heiliger Geist -

Heilig-Geist-Rosenkranz

1. Der unser Herz für die Gnadenfülle des Heiligen Geistes empfänglich machen wolle.
2. Der uns den Heiligen Geist erbitten und in uns die drei göttlichen Tugenden vermehren und
stärken wolle.
3. Der uns durch den Heiligen Geist stärken, erleuchten, leiten, regieren, führen und heiligen
wolle.
4. Der unser Herz mit der Liebe des Heiligen Geistes entzünden und mit tiefster Demut, Sanft-
mut, Geduld, Ergebung, Hingabe, Kraft und Heiligkeit erfüllen wolle.
5. Der uns die sieben Gaben und die zwölf Früchte des Heiligen Geistes erflehen, alles Gute ver-
leihen und alles Böse abhalten wolle.

Abbildung: Heiliger Geist -

Aus: ,,Mutter Vogls weltweite Liebe"
Heilig-Geist-Anrufungen
Komm, Heiliger Geist, erfülle mich.
O Heiliger Geist, o Geist des Vaters, belebe mich.
O Geist des Sohnes, erlöse mich.
O ewige Liebe, durchdringe mich.
Mit deinem Feuer entzünde mich.
Mit deinem Licht erleuchte mich.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 108366.