Sie sind hier: Sonstige Gebete zu Jesus Christus
Weiter zu: Gebete zu Jesus
Allgemein: Wichtige Termine Impressum Haftungsausschluss Download Sitemap

Suchen nach:

Lieber Jesus, überflute mich

Lieber Jesus, überflute mich mit Deinem Geist und Leben. Durchdringe mein ganzes Sein und nimm es zu eigen, so dass mein ganzes Leben nur das Deine ausstrahlt. Bleibe bei mir, dann werde ich anfangen zu leuchten, wie Du leuchtest. Das Licht wird nur von Dir kommen. Lass mich Dich loben in der Art, die Du am meisten liebst, indem ich den Menschen um mich ein Licht bin. Lass mich dich verkünden, nicht mit Worten, sondern durch mein Beispiel, durch die Kraft dessen, was ich tue, durch die Liebe, die mein Herz für Dich empfindet. Amen (Kardinal John Henry Newman)

Abbildung: Betet -

Gehe zu: Seele Christi Freunschaft zu Jesus