Sie sind hier: Stellvertretende Reue
Weiter zu: Gebete um, zu, zur
Allgemein: Wichtige Termine Impressum Haftungsausschluss Download Sitemap

Suchen nach:

Stellvertretende Reue

Stellvertretend Reue erwecken für alle Sterbenden

Dieses Gebet soll und muss gebetet werden, dass ich Sie retten kann (Heilandsworte)

Gebet

Milliarden- und Millionen Mal mein Jesus Barmherzigkeit. Barmherzigkeit mein Jesus, für jeden Sterbenden bis zum Ende der Welt. Milliarden- und Millionen Mal opfern wir das kostbare Blut und die Bluttränen dem himmlischen Vater auf, für jeden Sterbenden bis zum Ende der Welt. und bedecken ihn mit dem kostbaren Blut und dem unbefleckten Herzen Mariens und mit ihren Bluttränen, das der böse Feind keine Gewalt über die Sterbenden hat.

Abbildung: Ewige Höllenqualen -

"Und Ich kann sie retten! Verkünde es!" Heilandsworte.
Ich brauche Sühneseelen, die dieses Gebet täglich womöglich mehrmals beten. Ich danke euch dafür Meine lieben Kinder. Gott segnet euch mit seiner göttlichen Kraft und auch ich segne Euch eure liebe Mutter. Amen.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 368539.